Auszeichnung mit dem World Technology Award 2015

21. Januar, 2016

Wir freuen uns sehr über die Verleihung des World Technology Network („WTN“) Award 2015 in der Kategorie “Materialien”. Ende 2015 wurden die Awards zum 14. Mal im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in New York (USA) übergeben.

WTN Winner Badge 2015.jpg

Martin Hermatschweiler, Geschäftsführer von Nanoscribe: „Der Gewinn des WTN Awards sowie die Tatsache, dass wir uns gegen Kandidaten wie 3D Systems und Stratasys durchgesetzt haben, unterstreicht ein weiteres Mal die Stärke und Bedeutung unserer relativ jungen Technologie der Zwei-Photonen-Polymerisation. Auf dieser disruptiven Technologie basierend ermöglichen unsere Photonic Professional GT Drucker die Herstellung von Strukturen, die hundertmal präziser sind als mit anderen Technologien.“ Diese außerordentliche Leistungsfähigkeit in der 3D Mikrofabrikation erlaubt es Industrie und Wissenschaft, zahlreiche neue Applikationen zu erschließen. Nach der Auszeichnung mit dem Prism Award 2014, honoriert der WTN Award 2015 ein weiteres Mal Nanoscribes wegweisende technischen Entwicklungen.

Die Organisatoren des WTN zeichnen jedes Jahr die besten und herausragendsten Persönlichkeiten auf ihrem Gebiet aus sowie Unternehmen, die eine Vorreiterrolle bzw. Spitzenposition im Bereich technischer Innovationen einnehmen. Das hochkarätige internationale WTN-Netzwerk bringt weltweit führende Technokraten, Wissenschaftler, Futuristen, Entscheider und Unternehmer zusammen und konnte auch bereits Nobel-Preisträger in seinen Reihen begrüßen.

Alle Gewinner des WTN-Award 2015 finden Sie hier: www.wtn.net/summit-2015/world-technology-awards-winners