LASER World of PHOTONICS 2015

17. Juni, 2015

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der LASER World of PHOTONICS in München vom 22. - 25. Juni 2015 an unserem Stand in Halle A3.417 zu besuchen.

Auf dieser Weltleitmesse der Laser- und Photonikindustrie werden wir Ihnen unseren mit dem Prism Award ausgezeichneten 3D Drucker für die Mikrometerskala sowie das neue Erweiterungsset für die Mesoskala präsentieren. Dieses enthält einen speziell entwickelten Fotolack, brandneue Software-Updates sowie ein passendes Mikroskop-Objektiv. Strukturen mit Abmessungen im Millimeterbereich mit zugleich submikrometergroßen Strukturdetails können nun ganz einfach hergestellt werden. Als erster Anbieter stellt Nanoscribe damit seinen Kunden eine Komplettlösung für die Mikrofabrikation zur Verfügung und schließt zugleich die bisherige Lücke zwischen der 3D Laserlithografie und anderen 3D Druckverfahren.

Sehen Sie sich die zahlreichen Applikationsbeispiele an, von 3D gedruckten polymeren Lichtwellenleitern, über Linsen für die Mikrooptik, Bio-Engineering bis hin zu maskenloser Lithografie reichen.