News


Einen guten Start ins neue Jahr!

20. Dezember, 2018

Für die 3D-Mikrofabrikation geht ein bedeutendes Jahr zu Ende: Mit unserem neuen Photonic Professional GT2 schließen wir für den 3D-Druck die Lücke zwischen Mikro- und Makroskala. Erstmals können Volumina von Dutzenden Kubikmillimetern schnell und mit größter Präzision gefertigt werden.

Die drei filigranen Weihnachtsbäume im Bild wurden mit dem neuen Nanoscribe-Drucker und maßgeschneiderten Materialien hergestellt: Der größte Baum ist 2.355 µm hoch und wurde mit dem neuen Fotolack IP-Q gedruckt, der mittlere misst 785 µm und wurde mit dem etablierten IP-S hergestellt, das kleinste Bäumchen entstand aus dem bewährten IP-Dip und ist gerade mal 392 µm groß. Alle drei Bäume sind mit Mikrometerpräzision gefertigt.

Wir wünschen unseren Kunden und Nutzern viel Freude und Erfolg beim Entwickeln gänzlich neuer Anwendungen mit den Photonic Professional Systemen!
Ihnen allen frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2019!

Ihr Nanoscribe-Team


Auf Facebook teilen