Michael Thiel mit „European CTO of the Year 2016” ausgezeichnet

3. November, 2016

Von links nach rechts: Carlos Härtel (Präsident, EIRMA), Michael Thiel (European CTO of the Year 2016, Nanoscribe), Ian Roberts (European CTO of the Year 2016, Bühler) und Pekka Koponen (Spinverse)

Letzte Woche wurde Nanoscribes Mitgründer Dr. Michael Thiel mit der Auszeichnung European CTO of the Year 2016 geehrt.

Die Jury hob besonders seine Passion für Innovation und Unternehmertum hervor. Dr. Thiel sagte bei der Verleihung: „Ich bin sehr geehrt den Preis CTO of the Year Europe 2016 in der Kategorie SME zu erhalten und nehme ihn im Namen des ganzen Nanoscribe-Teams gerne an. Jeden Tag definieren wir die Grenzen des 3D-Druckes neu und unterstützen so unseren Kunden, die ihrerseits Innovatoren und Erfinder sind.“

Der European CTO of the Year ist einer der führenden europäischen Preise, welcher als Auszeichnung von Exzellenz in Technologie und Innovationsführerschaft von der EIRMA (European Industrial Research Management Association) und von Spinverse (führend in Innovations-Consulting) verliehen wird. Seit dem Start 2014 ging der Preis an CTOs, die zugleich inspirierende Führungspersonen als auch kompetente Technologieentwickler sind.