Nanoscribe auf dem weltweit größten Photonik-Event

11. Februar, 2019

Vergangene Woche blickte die internationale Photonik- und Laser-Community nach San Francisco. Nanoscribe zeigte seine Produkte und Lösungen zur Mikrofabrikation auf der Photonics West sowie auf der BiOS Expo. Die Messe war eine hervorragende Gelegenheit, unseren neuen 3D-Drucker Photonic Professional GT2 zu präsentieren und viele intensive Gespräche mit interessierten Experten und industriellen Anwendern der Mikrofertigung im Bereich der Photonik, Biomedizinischen Optik und Biophotonik zu führen. Außerdem konnten wir mit vielen unserer Kunden und Nutzern persönlich sprechen. In mehr als 20 Konferenzvorträgen stellten sie die Ergebnisse ihrer Arbeit mit unseren 3D-Druckern vor.

Die diesjährige Photonics West wurde erneut ihrem Anspruch der weltweit größten Photonik-Veranstaltung gerecht und verzeichnete mehr als 20.000 Besucher und 1.300 Aussteller. Die Teilnehmer hatten Zugang zu aktuellster Forschung mit über 5.000 Vorträgen und Seminaren sowie zahlreichen Networking-Möglichkeiten.

Auf Facebook teilen