Neueste Entwicklungen im Makrodruck: Nanoscribe bei der Formnext

24. Oktober, 2018

Formnext, die führende Fachmesse für additive Fertigung und moderne industrielle Fertigung, findet vom 13.-16. November 2018 in Frankfurt am Main statt. Besuchen Sie unseren Stand H90 (Halle 3.1) und erfahren Sie, wie Nanoscribes 3D-Drucker die Lücke zwischen Mikro- und Makro-3D-Druck schließt!

„Finden Sie die Zukunft Ihrer Fertigung“ – lautet das Motto der Formnext 2018. Von Materialien, über Software und Maschinen bis hin zur Nachbearbeitung finden Sie alles unter einem Dach. In 2017 waren wir vermutlich die Aussteller mit den kleinsten Exponaten. Dieses Jahr sind unsere Strukturen noch immer nicht so groß wie die anderer Aussteller, bspw. Autoteile oder Schuhe. Allerdings werden wir zeigen, wie unsere Produkte die Lücke zwischen Mikro- und Makro-3D-Druck schließen. Zukunftsweisende Anwendungsbereiche wie Micro Rapid Prototyping, Biomedizintechnik und Mikromechanik können an unserem Stand entdeckt werden.

Sind Sie neugierig geworden? Mehr Infos und Tickets hier: Formnext Online

2018-10-24 Nanoscribe formnext.JPG