Willkommen bei der BiOS und Photonics West 2016 in San Francisco!

10. Februar, 2016

Wir laden Sie herzlich ein, uns bei der BiOS, der weltgrößten Messe für biomedizinische Optik und Biophotonik sowie bei der Photonics West, der internationalen Leitmesse der Lasertechnologie, zu besuchen. Gerne stellen wir Ihnen hier persönlich die neuesten Entwicklungen und Applikationen unseres weltweit präzisesten 3D Druckers für die Nano- und Mikrometerskala, des Photonic Professional GT, vor.

BiOS
Stand 8740 (Moscone West)
13.-14. Februar

Photonics West
Stand 431 (Halle A)
16.-18. Februar

PW-BiOS-Logo.jpg

PW-logo.jpg

Um den wissenschaftlichen Nachwuchs zu fördern, unterstützt Nanoscribe seit mehreren Jahren die Konferenz Advanced Fabrication Technologies for Micro/ Nano Optics and Photonics mit dem Best Paper Award.

PW15-9374BestPaper-Phillips_Kuebler-SMALL.jpg

Bild: Copyright SPIE

In 2015 konnte David Phillips von der University of Glasgow den Preis für seine Arbeiten an Mikrorobotern gewinnen. Wir wünschen allen diesjährigen Bewerbern viel Glück! Zusätzlich treten wir auch bei der Konferenz Laser 3D Manufacturing als Sponsor auf. Diese relativ junge Konferenz vereint die breite Vielfalt an additiven Fertigungsmethoden und hat 3D Printing zum ersten Mal als Sub-Symposium im Programm aufgenommen.

Advanced Fabrication Technologies for Micro/Nano Optics and Photonics IX (Conf. 9759) from Sunday to Wednesday 14 - 17 February 2016
Laser 3D Manufacturing III from Monday to Thursday 15 - 18 February 2016