News and Reviews (Jan 2019)

Besuchen Sie uns auf der Photonics West 2019

Nanoscribe_Booth.jpgMöchten Sie Ihre Ideen und Projekte zur additiven Mikrofabrikation mit uns persönlich diskutieren? Dann treffen Sie uns in San Francisco auf der diesjährigen SPIE Photonics West, dem weltweit größten Photonics-Event! Vom 2. bis 7. Februar 2019 wird Nanoscribe an der BiOS Expo (Stand 8368) und an der Photonics West (Stand 366, South Hall) teilnehmen.

Erfahren Sie mehr über den neuen 3D-Drucker Photonic Professional GT2, mit dem erstmals hochauflösende Mikrostrukturen bis zu einer Höhe von 8 Millimetern gedruckt werden können. Besuchen Sie uns an unserem Stand oder bei einem der folgenden Vorträge:

Martin Hermatschweiler, Geschäftsführer von Nanoscribe, wird am 6. Februar um 10.30 Uhr (Demo Area 1, South Hall) die neue Lösungen für die Mikrofabrikation in einer Produktdemonstration zum Thema "Additive Manufacturing by Two-Photon Polymerization for Prototyping, Tooling and Production" vorstellen. Außerdem werden unsere Kunden ihre Arbeiten in den verschiedensten Anwendungsfeldern präsentieren, von der Fertigung photonischer Bauelemente, optoelektronischer Komponenten bis hin zur Biomimetik oder der Herstellung von Zell-Gerüsten. Eine detaillierte Liste von über 20 Kunden-Vorträgen finden Sie hier: Liste der Talks BiOS/ Photonics West 2019