News and Reviews (Mai 2019)

Was Kundenbetreuung bei Nanoscribe bedeutet

Nanoscribe_Customer Support.jpgWissen Sie, dass Nanoscribe einen umfangreichen Kunden-Support bietet? Weltweit und mit mehr als 10 Jahren Erfahrung! Unser Serviceteam besteht aus 10 technischen Experten mit multidisziplinärem Hintergrund aus den Bereichen Ingenieur- und Naturwissenschaften. Das Team befindet sich in Stutensee bei Karlsruhe, Deutschland, und in Shanghai, China. So können wir schnell auf Ihre Bedürfnisse reagieren.

Unser Team kann Sie mit einer Vielzahl von Dienstleistungen unterstützen: Selbstverständlich begleiten wir Sie vor Ort mit der Inbetriebnahme oder der Wartung Ihrer Nanoscribe 3D-Drucker. Darüber hinaus erhalten Ihre Anwender umfangreiche Schulungen – allgemein oder genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden und Nutzern auch eine Online-Wissensdatenbank anbieten können. Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen. Unser Team unterstützt Sie gerne in technischen Fragen, berät aber auch zu speziellen Anwendungen und bietet weitere Dienste an, wie beispielsweise Umzug des Geräts, Garantie-Verlängerungen oder Upgrades.

Wenn Sie mehr über unseren Kundensupport und weitere Dienstleistungen erfahren möchten, folgen Sie einfach diesem Link: Nanoscribe Support