News and Reviews (Nov 2018)

Über 500 Publikationen auf Basis von Nanoscribes 3D-Mikrodrucker

2018-11-05_500_Papers.jpgMehr als 1.000 Wissenschaftler und Ingenieure auf der ganzen Welt arbeiten täglich an der Mikrofabrikation mit den Systemen von Nanoscribe. Vor kurzem hat ihre Arbeit die Marke von über 500 wissenschaftlichen Publikationen geknackt. Mit durchschnittlich 2 Veröffentlichungen pro Woche nähern sich unsere Nutzer dem Ende des Jahres mit insgesamt über 130 Publikationen im Jahr 2018.

Die Ergebnisse unserer Kunden spiegeln die massive Wirkung wider, die die 3D-Drucktechnologie von Nanoscribe auf die Wissenschaft hat. Unsere Photonic Professional GT-Systeme ermöglichen Innovationen in verschiedenen Forschungsbereichen von Photonik und Mikrooptik bis hin zu Life Sciences und mechanischen Mikrostrukturen. Unsere Mission ist es, unsere Kunden zu inspirieren. Mit unserer Technologie verwirklichen sie ihre bahnbrechende Ideen.

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserer ständig aktualisierten Publikationsliste: Wissenschaftliche Publikationen